Wie alt ist justin timberlake?

Justin Timberlake, der amerikanische Sänger, Songwriter, Schauspieler und Produzent, wurde am 31. Januar 1981 in Memphis, Tennessee, geboren. Das bedeutet, dass Justin Timberlake derzeit (Stand 2022) 42 Jahre alt ist.

Der erfolgreiche Künstler, der seine Karriere in jungen Jahren begann, hat sich über die Jahre in verschiedenen Bereichen der Unterhaltungsindustrie profiliert.

Timberlake begann seine berühmte Reise als Mitglied der Boyband *NSYNC, bevor er eine erfolgreiche Solokarriere startete und in Hollywood Fuß fasste. Seine Vielseitigkeit und sein Talent haben ihn zu einem der führenden Künstler seiner Generation gemacht.

Seit seinem Debüt hat Timberlake zahlreiche Hits veröffentlicht, darunter „Cry Me a River“, „SexyBack“ und „Mirrors“. Zusätzlich zu seiner Musikkarriere hat er auch in Filmen wie „The Social Network“ und „Friends with Benefits“ mitgespielt.

Timberlake hat im Laufe der Jahre eine beeindruckende Fangemeinde aufgebaut und genießt weiterhin Erfolg in der Musik- und Unterhaltungsbranche.

Seine frühen jahre

Justin Timberlake zeigte schon früh sein Talent in der Musik und trat in verschiedenen Talentwettbewerben auf. Mit elf Jahren trat er der Fernsehshow „The All-New Mickey Mouse Club“ bei, wo er andere aufstrebende Talente wie Britney Spears und Christina Aguilera kennenlernte.

Seine musikkarriere

Nachdem *NSYNC enormen Erfolg erlangte, startete Timberlake 2002 seine Solokarriere mit dem Album „Justified“. Seitdem hat er mehrere Alben veröffentlicht, die weltweit Anerkennung fanden.

Sein erfolg als schauspieler

Neben seiner Musikkarriere hat sich Timberlake auch in der Schauspielerei behauptet. Er hat in einer Vielzahl von Filmen mitgespielt und erhielt Lob für seine schauspielerischen Fähigkeiten.

Faqs

Wie hat justin timberlake seine karriere begonnen?

Timberlake begann seine Karriere als Mitglied der Boyband *NSYNC, bevor er eine erfolgreiche Solokarriere startete.

Welche auszeichnungen hat justin timberlake erhalten?

Er hat zahlreiche Auszeichnungen erhalten, darunter Grammys und MTV Video Music Awards, und ist für seine Arbeit in Musik und Schauspielerei anerkannt worden.

Welche rolle spielte justin timberlake in der schauspielerei?

Er spielte in verschiedenen Filmen wie „The Social Network“, „Friends with Benefits“ und „Trolls“ und erhielt Anerkennung für seine schauspielerischen Leistungen.

Siehe auch:

Foto des Autors

Herbert

Schreibe einen Kommentar